Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Veranstaltungen » 75. Jubiläum der Löschgruppe Lockhausen

75. Jubiläum der Löschgruppe Lockhausen

Geschrieben am 2. August 2017 von Marcel Knorr

Dieses Jahr ist es soweit! Die Löschgruppe Lockhausen feiert ihren 75. Geburtstag. Wir blicken gemeinsam in die Jahre zurück, in denen die Löschgruppe für die Menschen in ihrer Heimat in brenzligen Situationen zur Seite stand. Wir möchten Ihnen einen historischen Überblick geben und uns bei Ihnen vorstellen…

Das Ganze möchten wir zusätzlich gerne mit Ihnen bei unserem alljährlichen Spiel ohne Grenzen gemeinsam feiern. Neben dem spannenden Wettkampf bei den Spielen, erwarten Sie mehrere Attraktionen. Dazu gehören unter anderem eine Schauübung der Jugendfeuerwehr, eine Tombola, sowie Speis und Trank.

Unsere kleineren Gäste können sich nebenbei auf der Hüpfburg oder der Kistenrollbahn austoben, sich schminken lassen oder mit der Jugendfeuerwehr üben, ein Feuer zu löschen. Es ist also für jede Altersklasse etwas dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf eine tolle Jubiläumsfeier.

Ihre Löschgruppe Lockhausen