Pfad: Startseite » Einsätze » EB 025 „BMA“ OT Schötmar

EB 025 „BMA“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 12. Januar 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
12.01.2015, 06:36 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Auslösung der Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes war der Alarmierungsgrund für die Feuerwehr Bad Salzuflen. Vor Ort konnte in dem betreffenden Bereich eine leichte Verrauchung festgestellt werden. Mitarbeiter des Betriebes gaben Entwarnung da es produktionsbedingt zu dieser Rauchentwicklung kam. Die Räumlichkeiten mussten mit der Wärmebildkamera kontrolliert und belüftet werden. Nachdem ein Techniker eingetroffen war konnte die Brandmeldeanlage zurückgesetzt werden und die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

nach oben