Pfad: Startseite » Einsätze » EB 038 „Ölschaden“ OT Schötmar

EB 038 „Ölschaden“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 23. Januar 2017 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
23.01.2017, 11:27 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde ein Verkehrsunfall auf einer Stadtstraße  im Ortsteil Schötmar gemeldet. Aufgrund des Unfallereignisses seien Betriebsstoffe aus den beteiligten Fahrzeugen ausgetreten, die mit Bindemittel abgestreut werden müssen. An der Einsatzstelle wurden zwei verunfallte Fahrzeuge vorgefunden aus denen vornehmlich Kühlflüssigkeit ausgetreten war. Die betroffene Fahrbahnfläche wurde mit Bindemittel abgestreut, um eine Verkehrsgefahr zu unterbinden. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden.

nach oben