Pfad: Startseite » Einsätze » EB 394 „BMA“ OT Werl-Aspe

EB 394 „BMA“ OT Werl-Aspe

Veröffentlicht am 13. August 2015 von Andre Schüler
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
13.08.2015, 8:35 Uhr
eingesetzte Einheiten
Einsatzmittel Atemschutzgerät, Wärmebildkamera, Hohlstrahlrohr,Werkzeug, Hochleistungslüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung wurde eine leichte Verrauchung in einem Aktenlager festgestellt. Da die Ursache nicht sofort erkennbar war mussten Teile der Aktenregale ausgeräumt, der Raum mit der Wärmebildkamera kontrolliert und mit dem Hochleistungslüfter belüftet werden. Nach intensiver Suche und keinen weiteren Feststellungen wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. Dieser sorgte für weitere Kontrollen um eine nochmalige Verrauchung auszuschließen.

nach oben