Pfad: Startseite » Einsätze » EB 394 „BMA – Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

EB 394 „BMA – Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 20. August 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
20.08.2016, 17:15 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde eine Alarmauslösung einer Brandmeldeanlage in einer Kurklinik im Ortsteil Bad Salzuflen gemeldet. An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass es sich bei dieser Alarmauslösung der Brandmeldeanlage um einen Fehlalarm gehandelt hatte. Nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage konnte die Einsatzstelle an einem Mitarbeiter der Klinik übergeben und der Einsatz beendet werden.

nach oben