Pfad: Startseite » Einsätze » EB 426 „BMA SO“ OT Schötmar

EB 426 „BMA SO“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 19. September 2017 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
19.09.2017, 17:08 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel BMA-Equipment, Überdruckbelüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die automatische Brandmeldeanlage in einem Klinikbetrieb hatte ausgelöst und somit alarmierte die Leitstelle Lippe die Feuerwehr Bad Salzuflen. Vor Ort war der Auslösegrund, angebranntes Essen in einer Küche. Der betroffene Bereich wurde mit einem Überdruck ventiliert und die brandmeldeanlage konnte zurückgestellt werden. Alle Einsatzkräfte konnten im Anschluss die Einsatzstelle verlassen.

nach oben