Pfad: Startseite » Einsätze » EB 479 „BMA Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

EB 479 „BMA Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 23. Oktober 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
23.10.2016, 18:21 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde eine Alarmauslösung einer Brandmeldeanlage in einer Flüchtlingsunterkunft im Ortsteil Bad Salzuflen gemeldet. An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass  es sich bei dieser Alarmierung um einen Fehlalarm handelte, der in böswilliger Absicht erfolgte . Nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage wurde die Einsatzstelle an den Sicherheitsdienst vor Ort übergeben und der Einsatz beendet.

nach oben