Pfad: Startseite » Einsätze » EB 593 „BMA“ OT Lockhausen

EB 593 „BMA“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 30. Dezember 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
30.12.2016, 09:25 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Lockhausen, LG Wülfer-Bexten
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde eine Alarmauslösung einer Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Ortsteil Lockhausen gemeldet. Die Erkundung an der Einsatzstelle ergab, dass es sich hierbei um eine bestimmungsmäßige Alarmauslösung einer Brandmeldeanlage handelte. Als Ursache konnte ein Kurzschluß eines Elektrokabels festgestellt werden. Nach Abschluß der Feuerwehreinsatzmaßnahmen wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben

nach oben