Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Grillnachmittag 2017 im Gerätehaus Retzen

Grillnachmittag 2017 im Gerätehaus Retzen

Geschrieben am 19. September 2017 von Jan Krüger

Am 16. September trafen wir uns nachmittags bei bestem Spätsommerwetter mit unseren Frauen im Gerätehaus der Löschgruppe Retzen zum traditionellen Grillnachmittag. Nach kurzer Begrüßung durch den Löschgruppenführer und den Sprecher der Ehrenabteilung bekamen wir vom Wehrführer noch einige Informationen über die neue Dienstkleidungs-Ordnung.

In der Zwischenzeit hatten die fleißigen Helfer der Löschgruppe Retzen den Grill angezündet und so konnten die Ersten schon bald von den leckeren Bratwürstchen oder Grillsteaks probieren. Dazu wurde Kartoffelsalat mit Bohnensalat und Baguettes gereicht. Die Thekenmannschaft zapfte uns ein frisches Getränk dazu.

Bei netten Gesprächen merkte man nicht, wie schnell die Zeit verging. Diese Veranstaltung ist fester Bestandteil unserer Ehrenabteilung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hoffentlich mit größerer Beteiligung.

Ein Dankeschön an die Löschgruppe Retzen, die in diesem Jahr mit viel Engagement die Ausrichtung übernommen hatte.

nach oben