Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Kreisverbandsfest 2016 in Kalletal-Lüdenhausen

Kreisverbandsfest 2016 in Kalletal-Lüdenhausen

Geschrieben am 5. Juni 2016 von Rainer Ehlebracht

Alljährlich findet unser Kreisverbandstreffen abwechselnd in einer der sechzehn Kommunen des Kreises Lippe statt. Dieses mal war die Veranstaltung im Kalletal im Ortsteil Lüdenhausen, landschaftlich sehr schön gelegen. Um 13.30 Uhr war Treffen auf der Wache Oerlinghauser Straße. 3 MTW’s wurden besetzt und los ging die Fahrt. Im Festzelt, bei Kaffee und Kuchen, netten Gesprächen und einem Wiedersehen mit den Kameraden anderer Wehren verging der Nachmittag im Fluge. Zu erwähnen ist der Beitrag des Fw-Musikzuges Schieder-Schwalenberg, der uns mit seinem flotten, abwechslungsreichen Repertoire durch das Programm begleitete. Pünktlich um 18.00 Uhr war die Heimfahrt angesagt.

nach oben