Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Veranstaltungen » Kreisverbandsfest 2017 im FeuerwehrAusbildungsZentrum in Lemgo

Kreisverbandsfest 2017 im FeuerwehrAusbildungsZentrum in Lemgo

Geschrieben am 12. Juli 2017 von Rainer Ehlebracht

Alljährlich findet unser Kreisverbandstreffen abwechselnd in einer der sechzehn Kommunen des Kreises Lippe statt. Dieses Mal war die Veranstaltung am 20. Mai in Lemgo-Brake im FeuerwehrAusbildungsZentrum. Um 13.30 Uhr war Treffen auf der Wache Oerlinghauser Straße. 3 MTW’s wurden besetzt und los ging die Fahrt. In der festlich gestalteten Fahrzeughalle, bei Kaffee und Kuchen und eine Wiedersehen mit den Kameraden anderer Wehren verging der Nachmittag im Fluge. Zu erwähnen ist wieder einmal der Beitrag des Fw- Musikzuges Schieder-Schwalenberg, der mit seinem flotten, abwechslungsreichen Repertoire durch das Programm begleitete. Pünktlich um 18.00 Uhr war die Heimfahrt angesagt.