Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Viele Besucher und eine tolle Stimmung zu Ostern in Ahmsen

Viele Besucher und eine tolle Stimmung zu Ostern in Ahmsen

Geschrieben am 22. April 2017 von Thorsten Keunecke

Osterfeuer Besucher trotzen dem Aprilwetter
Trotz dem ein oder anderen kleinen Schauer haben auch dieses Jahr wieder viele Gäste den Weg zum Ahmser Osterfeuer gefunden.
Spätestens beim Anblick des großen Feuers war das durchwachsene Wetter schnell vergessen. Im Anschluss an eine Schauübung der Jugendfeuerwehr, wurde den Flammen der freie Lauf gelassen und das Feuer loderte einige Meter hoch in den abendlichen Sonntagshimmel.

Durch den ein oder anderen kleinen Regenschauer verschoben sich die Besuchermassen von draußen immer wieder in das beheizte Gerätehaus und zurück. Während bei krassem Ömmes, Currywurst, Pommes und dem ein oder anderen Kaltgetränk bis weit nach Einbruch der Dunkelheit getratscht und gefeiert wurde.
Aktive und passive Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr freuen sich, im nächsten Jahr alle wieder an gleicher Stelle zu begrüßen.