Pfad: Startseite » Einsätze » EB 276 „TH 1 – Ölschaden“ OT Lockhausen

EB 276 „TH 1 – Ölschaden“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 12. Juni 2019 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
12.06.2019, 13:22 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte, Kommandodienst, LG Lockhausen
Einsatzmittel Streuwagen, Schippe, Besen, Ölbindemittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Durch einen technischen Defekt an einem Fahrzeug eines Abfallbeseitigungsbetriebes wurde eine Ölspur verursacht. Diese zog sich im Ortesteil Lockhausen durch mehrere Straßenzüge. Die betroffenen Bereiche wurden mit Ölbindemittel abgestreut. Zudem wurde eine Kehrmaschine vom städtischen Bauhof zur Einsatzstelle beordert um das gesättigte Bindemittel aufzunehmen und der fachgerechten Entsorgung zuzuführen.

nach oben