Pfad: Startseite » Einsätze » EB 285 „Feuer 1 – Kleinbrand im Freien“ OT Retzen

EB 285 „Feuer 1 – Kleinbrand im Freien“ OT Retzen

Veröffentlicht am 16. Juni 2019 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Retzen
Alarmzeit
17.06.2019, 23:23 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Alarmiert wurde das hauptamtliche Personal zu einem Kleinbrand im Freien. Bereits auf der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Nach kurzer Suche wurde die eigentliche Einsatzstelle ausfindig gemacht. Dort hatte ein Hausbesitzer verbotener Weise Müll durch verbrennen entsorgt. Die ebenfalls alarmierte Polizei hat den Sachverhalt aufgenommen und wird dementsprechend eine Anzeige fertigen. Der Eigentümer hat das Feuer eigenständig gelöscht.

 

nach oben