Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » 1. Infoabend im Feuerwehrgerätehaus Retzen

1. Infoabend im Feuerwehrgerätehaus Retzen

Geschrieben am 15. November 2010 von Feuerwehr-Bad-Salzuflen

Positive Überraschung in Retzen

Im Feuerwehrgerätehaus Retzen fand am 13.11.2010 der erste Infoabend mit anschließendem Grünkohlessen statt. Der Vortrag wurde durch einen Feuerwehrexperten zum Thema “Lohnt sich ein Rauchmelder in meiner Wohnung?” gehalten.

Der erste Infoabend war ein voller Erfolg. Im ausverkauften Gerätehaus fanden sich interessierte Bürger ein und hörten dem Vortrag mit großen interesse zu. Das die Veranstaltung so gut von den Bürgern angenommen worden ist, überraschte selbst die ausrichtende Löschgruppe Retzen.

Der selbstzubereitet Grünkohl mit reichhaltigen Beilagen von unserer eigenen Kochmannschaft gekocht, rundete diesen ersten Infoabend gelungen ab.

Nach dem Erfolg dieses Jahr, wird es eine Wiederholung im nächsten Jahr geben. Dann zu einem anderen interessanten Thema rund um die Feuerwehr. Näheres zur Veranstaltung können Sie dann ab Oktober 2011 hier erfahren.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei den Besuchern und den Sponsoren.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Bad Salzuflen

Löschgruppe Retzen