Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » 39. Kreiszeltlager der lippischen Jugendfeuerwehren

39. Kreiszeltlager der lippischen Jugendfeuerwehren

Geschrieben am 28. Juni 2012 von Sascha Soormann

Anlässlich unseres 20. Geburtstages der Jugendfeuerwehr Bad Salzuflen richten wir das diesjährige Zeltlager der lippischen Jugendfeuerwehren aus.

Der Aufbau der Zelte findet am 05. Juli im Ortsteil Schötmar am Jugendzentrum @on! statt. Die Teilnehmenden Gruppen beziehen vom 06. Juli bis 08. Juli die Zeltstadt.

Wir dürfen über 650 Teilnehmer aus ganz Lippe begrüßen, die sich den verschiedenen Aufgaben stellen werden. Eine Nachtwanderung, Stadtrally und viele Spiele rund um das @on! werden die die Teilnehmer auf trab halten. Weitere Informationen rund um das Zeltlager finden sie hier.

Die Bevölkerung ist recht herzlich eingeladen. Schauen Sie bei uns vorbei! Sie werden tolle Spiele und engagierte Jugendgruppen sehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Jugendfeuerwehr Bad Salzuflen