Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Auch Polizei bricht ein! 2:3 Niederlage gegen die Feuerwehrkicker

Auch Polizei bricht ein! 2:3 Niederlage gegen die Feuerwehrkicker

Geschrieben am 20. August 2015 von Christian Drewes

Gestern Abend fand das traditionelle Fußballspiel „110 gegen 112“ oder Polizei gegen Feuerwehr im Rahmen des Sportfestes des SV Werl-Aspe am „Heerser Bruch“ statt. Seit mittlerweile 25 Jahren spielen die „Retter“ voller Leidenschaft und Kampf, jedoch immer fair, gegeneinander.  Regelmäßig konnte die Polizei die Spiele in der Vergangenheit -zum Teil recht deutlich- für sich entscheiden. Seit dem 19. August 2015 ist die Feuerwehr Bad Salzuflen jedoch ungeschlagen gegen die Polizei. Das jüngste Spiel konnten die Kicker der Wehr nach einem Pausenstand von 1:1 und einem zwischenzeitlichen 1:2, nach leidenschaftlichen Kampf, mit 3:2 am Ende für sich entscheiden! Die Feuerwehr Bad Salzuflen dankt dem SV Werl-Aspe und Dieter Pokroppa für die Organisation des Spieles und ist bereit für die Titelverteidigung!