Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Ein „Danke“ an die wachhabenden Schichten von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr

Geschrieben am 24. Dezember 2013 von Jörg Wächter

Am Morgen des Heiligenabend besuchte der Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf, die wachhabenden Schichten von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr auf der Feuerwache an der Oerlinghauser Straße. Traditionell überreichte er den Wachhabenden stellvertretend einen Präsentkorb als „Danke“ an alle, die den Heiligenabend oder die Weihnachtsfeiertage nicht mit Ihren Familien begehen können, weil sie für die Sicherheit und Ordnung in Bad Salzuflen sorgetragen.

Die wachhabenden Schichten von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr erhalten ein "Danke" vom BGM

Die wachhabenden Schichten von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr erhalten ein „Danke“ vom BGM