Pfad: Startseite » Neuigkeiten » Allgemein » Einsatz Verkehrsunfall

Einsatz Verkehrsunfall

Geschrieben am 9. Februar 2014 von Feuerwehr-Bad-Salzuflen

Ende Januar wurde die Löschgruppe Lockhausen zusammen mit weiteren Feuerwehreinheiten sowie dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall alamiert.
Von der Leitstelle Lippe war ein Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen und mehreren Verletzten auf der Ostwestfalenstraße gemeldet worden. Die Erkundung an der Einsatzstelle ergab, dass an diesen Unfall drei Fahrzeuge beteiligt waren und erhebliche Beschädigungen aufwiesen. Von den betroffenen Personen in ihren Fahrzeugen war aber niemand eingeklemmt. Die drei am Unfall beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst übernommen und in ein Krankenhaus transportiert. Als Feuerwehreinsatzmaßnahmen wurden an den drei beteiligten Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Das Trümmerfeld an der Unfallstelle hatte eine Länge von ca. 150 m. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgt war, konnte die Einsatzstelle gesäubert und die verunfallten Fahrzeuge abtransportiert werden.

fw-08-einsatz-vu-01 fw-08-einsatz-vu-02 fw-08-einsatz-vu-03 fw-08-einsatz-vu-04 fw-08-einsatz-vu-05