Pfad: Startseite » Einsätze » EB 005 „BMA 3“ OT Bad Salzuflen

EB 005 „BMA 3“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 1. Januar 2020 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
01.01.2020, 5:18 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, LZ Schötmar/Werl-Aspe, Maschinisten SZU 3 TM
Einsatzmittel BMA-Equipment
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Parallel zum Einsatz „Feuer 3 –  MiG“, lief ein weiterer Einsatz für die Feuerwehr Bad Salzuflen bei der Leitstelle Lippe auf. Um 5.18 Uhr wurden die Kräfte für eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Klinikbetrieb alarmiert. Vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden: Ein Schadfeuer lag nicht vor. Ein Handfeuermelder wurde mutwillig eingeschlagen. Nach der Erkundung, konnten die Einsatzkräfte anschließend wieder einrücken.

nach oben