Pfad: Startseite » Einsätze » EB 013 „TH 1“ OT Bad Salzuflen

EB 013 „TH 1“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 9. Januar 2019 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit Einsatzende
09.01.2019, 11:09 Uhr 09.01.2019, 12:15 Uhr
eingesetzte Einheiten eingesetzes Personal (Anzahl)
Hauptamtliche Kräfte 4
eingesetzte andere Einheiten eingesetztes Fremdpersonal (Anzahl)
Baubetriebshof, Polizei 4
Einsatzmittel Kehrmaschine, Bindemittel, Besen, Schippe
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Nach einem Verkehrsunfall, forderte die Polizei die Feuerwehr für einen Ölschaden an. An der Unfallstelle sind Betriebsflüssigkeiten der verunfallten PKW im öffentlichen Verkehrsraum verteilt worden, die die Feuerwehr aufnehmen sollte. Die Flüssigkeiten konnten mit Bindemittel gebunden und im Anschluss fachgerecht entsorgt werden. Die Kehrmaschine vom Baubetriebshof, hat den Rinnstein noch einmal gründlich nachgereinigt. Im Anschluss wurde der Einsatz beendet.

nach oben