Pfad: Startseite » Einsätze » EB 018 „ABC 2 – Gasgeruch im Heizungsraum “ OT Bad Salzuflen

EB 018 „ABC 2 – Gasgeruch im Heizungsraum “ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 7. Januar 2023 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
07.01.2023, 18:18 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Messgerät
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde durch die Leitstelle Lippe „Gasgeruch“ in einem Heizungsraum. An der Einsazstelle war die Heizung, durch einen Urlaub der Bewohner, schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb gewesen. Wahrscheinlich, durch eine Fehlzündung der Heizung, kam es zu einem Geruch der dem Gasgeruch nahekommt. Keine Maßnahmen der Feuerwehr. Die Einsatzstelle wurde an die Stadtwerke übergeben.

nach oben