Pfad: Startseite » Einsätze » EB 020 „Feuer 3 – Rauchgeruch in der Wohnung“ OT Bad Salzuflen

EB 020 „Feuer 3 – Rauchgeruch in der Wohnung“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 9. Januar 2020 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
09.01.2020, 8:48 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LG Biemsen-Ahmsen, B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde von der Leitstelle Lippe, Rauchgeruch in einer Wohnung. An der Einsatzstelle konnte auch ein leichter Schmorgeruch in der Küche festgestellt werden. Die Küche wurde mit der WBK kontrolliert, es konnte aber nichts festgestellt werden. Scheinbar hatte ein Leuchtmitteltausch in der Lampe der Küche zu dem Geruch geführt.

nach oben