Pfad: Startseite » Einsätze » EB 023 „RTW Absicherung“ OT Biemsen – Ahmsen

EB 023 „RTW Absicherung“ OT Biemsen – Ahmsen

Veröffentlicht am 12. Januar 2020 von Florian Schmidt
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
12.01.2020, 18:29 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Heckwarneinrichtung, Ölbindemittel
verletzt/getötet 5
Einsatzablauf

Um 18:29Uhr ist das HTLF zu einer Verkehrsabsicherung des Rettungsdienstes auf die B239 alarmiert worden.

Nachdem ein Fahrzeug im Abfahrtsbereich der Autobahnausfahrt auf die Grünfläche gerutscht ist, kam es zu einer Kettenreaktion auf der B239. Es ereignete sich ein Auffahrunfall mit drei PKW. Hierbei wurden 5 Personen leicht verletzt. Die Personen wurden durch den Rettungsdienst untersucht und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Anschließend wurden kleine Mengen auslaufender Betriebsstoffe abgestreut.

 

nach oben