Pfad: Startseite » Einsätze » EB 045 „TH 1- Oelschaden“ OT Schötmar/ Werl- Aspe

EB 045 „TH 1- Oelschaden“ OT Schötmar/ Werl- Aspe

Veröffentlicht am 1. Februar 2023 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
01.02.2023, 15:14 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Bindemittel; Oelsperre; Absperrmaterial
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Eine defekte Hydraulikleitung an einem Müllfahrzeug sorgte heute Nachmittag für eine Verunreinigung  mehrerer Straßenzüge im Stadteil Schötmar/ Werl- Aspe. Die Feuerwehr streute die Bereiche mit Bindemittel ab. Des weiteren wurde eine Spezialfirma mit der Reinigung der Flächen beauftragt. Da geringe Mengen in einen Gulli gelaufen sind, wurde zur Sicherheit noch eine Ölsperre an einem Bach aufgebaut.

nach oben