Pfad: Startseite » Einsätze » EB 047 „R 1 – RTW Absicherung“ OT Schötmar

EB 047 „R 1 – RTW Absicherung“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 27. Januar 2021 von Lars Brühl
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
27.01.2021, 09:56 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein medizinischer Notfall ist der Grund für die Alarmierung der hauptamtlichen Kräfte. Eine Patientin konnte die Fahrt zum Arzt aufgrund von zunehmenden Schmerzen nicht fortsetzen.

 

Da sich die Einsatzstelle an einer vielbefahrenen Straße befand, wurde das HTLF zur Absicherung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort wurde die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

 

Nachdem die Patientin vom RTW übernommen wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

nach oben