Pfad: Startseite » Einsätze » EB 051 „R 1 – RTW Absicherung“ BAB 2

EB 051 „R 1 – RTW Absicherung“ BAB 2

Veröffentlicht am 29. Januar 2021 von Lars Brühl
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
29.01.2021, 11:06 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Blaulichtanlage, Heckwarneinrichtung und Warnblinklicht
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Noch während des Einsatzes EB 050 ist das HTLF zu einer RTW Absicherung auf die BAB 2 alarmiert worden. Der Zustand der späteren Patientin hatte sich auf den Weg ins Krankenhaus verschlechtert, so das der Rettungsdienst alarmiert werden musste.

 

Bei Einsätzen auf stark befahrenen Straßen rückt die Feuerwehr Bad Salzuflen mit dem HTLF aus, um den Rettungsdienst gegen den fließenden Verkehr abzusichern.

 

Nachdem die Patientin vom RTW in ein Krankenhaus transportiert wurde konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

nach oben