Pfad: Startseite » Einsätze » EB 052 „TH 1 – RTW Absicherung“ OT Retzen

EB 052 „TH 1 – RTW Absicherung“ OT Retzen

Veröffentlicht am 9. Februar 2020 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Retzen
Alarmzeit
09.02.2020, 12:53 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe hat die Feuerwehr zur RTW-Absicherung auf die Ostwestfalenstraße alarmiert. Dort soll sich ein medizinischer Notfall im Auto befinden. Noch auf der Anfahrt kam eine weitere Meldung, dass der betroffene PKW die Ostwestfalenstraße verlassen habe, aber unklar ist, wo genau dieser jetzt steht.

Nach kurzer Suche haben Feuerwehr und Rettungsdienst die Einsatzstelle gefunden. Die Person wurde von der RTW-Besatzung versorgt. Da sich die Einsatzstelle im gesicherten Bereich einer Nebenstraße befand, war kein Einsatz der Feuerwehr von nöten.

nach oben