Pfad: Startseite » Einsätze » EB 057 „TH P klemmt 1“ OT Lockhausen.

EB 057 „TH P klemmt 1“ OT Lockhausen.

Veröffentlicht am 9. Februar 2019 von J.Rech
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
09.02.2019, 14:47 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Lockhausen, PSU-Team
Einsatzmittel Notfallrucksack, Unterbaumaterial, Feuerlöscher, Schnellangriffsschlauch, Verkehrsleitkegel,Ölbindemittel.
verletzt/getötet 2/0
Einsatzablauf

Bei einem Unfall waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Ein Fahrzeug durchbrach dabei einen Gartenzaun und kam in einem Vorgarten zum Stehen. Da es dem schwerverletzten Fahrer nicht mehr möglich war, sein Fahrzeug zu verlassen, musste er von der Feuerwehr befreit werden. Der andere Unfallbeteiligte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. An beiden PKW wurden die Batterien abgeklemmt und ausgetretene Betriebsmittel von der Fahrbahn entfernt. Wärend der Rettungsmaßnahmen war die Einsatzstelle komplett gesperrt.

 

nach oben