Pfad: Startseite » Einsätze » EB 062 „TH 1“ OT Bad Salzuflen

EB 062 „TH 1“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 14. Februar 2019 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
14.02.2019, 11:43 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Türöffnungswerkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einem Mehrparteienhaus stand der Pflegedienst vor der Wohnungstür einer Patientin. Diese öffnete trotz lautem Rufen, Klingeln und Klopfen nicht die Tür. Auch auf telefonische Anrufe reagierte sie nicht. Als Mittel der Wahl wurde daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Diese öffnete die Tür mit Spezialwerkzeug. Die Patientin hatte tief und fest geschlafen und somit das Klingeln, Klopfen und Rufen schlichtweg überhört. Nach dem die Feuerwehr ein neues Schloß verbaut hatte, konnte der Einsatz beendet werden.

nach oben