Pfad: Startseite » Einsätze » EB 062 „TH1 – Baum auf Fahrbahn“ OT Wüsten

06.02.2022, 12:37 Uhr
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Verkehrsleitkegel, Stabblitzleuchten

Die Feuerwehr Bad Salzuflen wurde zu einem umgestürzten Baum, auf der Straße Loose 1, alarmiert. Vor Ort konnte kein Baum auf der Straße gefunden werden. Das SZU 1 HLF 20 fuhr die Exterschestraße noch ca. 200 Meter weiter auf das Stadtgebiet von Herford und fand dort einen umgestürzten Baum. Da sich der Baum nicht mehr auf dem Einsatzgebiet der Feuerwehr Bad Salzuflen befand wurde die Leitstelle darüber informiert, diese informierte die Leitstelle Herford. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Vlotho wurde die Einsatzstelle mit Verkehrsleitkegeln und Stabblitzleuchten abgesichert.  Nach Übergabe der Einsatzstelle an den Florian Vlotho 3 HLF20-1, konnten die Sicherungsmaßnahmen von der Feuerwehr Bad Salzuflen zurückgebaut und die Einsatzstelle verlassen werden.