Pfad: Startseite » Einsätze » EB 063 „P klemm“ OT Schötmar

EB 063 „P klemm“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 18. Februar 2017 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
18.02.2017, 00:44 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, PSU-Team
Einsatzmittel Kleinwerkzeug, Beleuchtungsgerät
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Verkehrunfall mit einer eingeklemmten Person „PKW in  Haus gefahren“, zwei Personen im Auto. An der Einsatzstelle war ein PKW in das Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses gefahren. Das Auto hatte eine große Glasfront durchbrochen und stand mit dem Motorraum im Wohnzimmer der Wohnung. Es war keine Person eingeklemmt. Fahrer und Beifahrer sowie alle Bewohner der betreffenden Wohnung waren unverletzt. An dem Unfallfahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt. Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.

nach oben