Pfad: Startseite » Einsätze » EB 069 „TH 1 – auslaufende Betriebsstoffe nach VU“ OT Wüsten

EB 069 „TH 1 – auslaufende Betriebsstoffe nach VU“ OT Wüsten

Veröffentlicht am 8. Februar 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Wüsten
Alarmzeit
08.02.2022, 16:39 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel -/-
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Um 16:39Uhr ist die hauptamtliche Wachbereitschaft erneut in den Ortsteil Wüsten alarmiert worden. Diesmal handelte es sich um einen Auffahrunfall, der sich in Höhe der Q1-Tankstelle ereignet hat. Laut Meldung sollen dort Betriebsstoffe auslaufen, verletzt wurde aber niemand. Die Fahrzeuge der Unfallbeteiligten wurden kontrolliert, aber keine Leckagen festgestellt. Das Trümmerfeld räumte das Abschleppunternehmen weg. In diesem Fall lag kein Einsatz für die Feuerwehr vor.

nach oben