Pfad: Startseite » Einsätze » EB 086 „TH 0 – Erkundung Ölspur“ OT Bad Salzuflen

EB 086 „TH 0 – Erkundung Ölspur“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 16. Februar 2022 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
16.02.2022, 10:43 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Bindemittel, Streuwagen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr wurde für eine Ölspur in die Wenkenstraße alarmiert. Vor Ort wurde die besagte Ölspur auch gefunden. Das Öl wurde mit Bindemittel abgestreut, um eine weitere Ausbreitung durch den Regen zu verhindern. Durch einen Gewässerbeauftragten der Stadt Bad Salzuflen wurde die Einsatzstelle begutachtet und die Feuerwehr musste keine weiteren Maßnahmen einleiten. Sobald sich das Wetter bessert und trockenes Wetter angesagt ist, wird die Kehrmaschine der Stadt Bad Salzuflen das aufgetragen Bindemittel abfegen.

nach oben