Pfad: Startseite » Einsätze » EB 093 „Feuer 1 – unklare Rauchentwicklung“ OT Lockhausen

EB 093 „Feuer 1 – unklare Rauchentwicklung“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 20. Februar 2023 von AW
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
20.02.2023, 10:13 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gegen 10.10 Uhr erreichte die Feuer- und Rettungsleitstelle ein Notruf aus dem Ortsteil Lockhausen. Von dort wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Die hauptamtliche Wachbesatzung rückte mit dem Stichwort „Feuer 1“ aus. Vorgefunden wurde ein nicht genehmigtes Nutzfeuer mit einer deutlichen Rauchentwicklung. Der Betreiber kam der Aufforderung nach das Feuer umgehend abzulöschen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Die Verbrennung von Grün- und Gartenabfällen ist nach Satzung der Stadt nicht gestattet.

https://www.stadt-bad-salzuflen.de/a-gartenabfaelle-verbrennen

Zur Entsorgung solcher Abfällen stehen im Stadtgebiet verschiedene Einrichtungen zur Verfügung.

https://www.stadt-bad-salzuflen.de/a-gartenabfaelle-entsorgen

nach oben