Pfad: Startseite » Einsätze » EB 108 „Feuer 2 – Schornsteinbrand“ OT Lockhausen

EB 108 „Feuer 2 – Schornsteinbrand“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 28. Februar 2023 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
28.02.2023, 19:34 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Lockhausen
Einsatzmittel Schuttmulden. Schornsteinspiegel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde durch die Leitstelle Lippe ein Schornsteinbrand im Ortsteil Lockhausen. An der Einsatzstelle war der Dachboden leicht verraucht und aus der Revisionsklappe am Schornstein kam leichter Rauch heraus.Der Schornstein wurde kontrolliert. Es konnten aber keine Hinweise auf einen Brand im inneren des Schornsteins festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde dem zuständigen Schornsteinfegermeister übergeben. Keine Maßnahmen der Feuerwehr.

nach oben