Pfad: Startseite » Einsätze » EB 111 „Feuer MiG – Wohnungsbrand mit Person“ OT Bad Salzuflen

EB 111 „Feuer MiG – Wohnungsbrand mit Person“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 18. Februar 2022 von Markus Rehfisch
Bad Salzuflen
18.02.2022, 7:00 Uhr
A-Dienst, Atemschutzgeräteträger LG Biemsen-Ahmsen, B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel Wärmebildkamera, Kleinlöschgerät

In einem Einkaufsgeschäft ist am frühen Freitagmorgen Rauch entdeckt worden. Da zunächst nicht klar, ob sich bereits Mitarbeiter oder Kunden in dem Markt befinden, alarmierte die Leitstelle Lippe die Freiwillige Feuerwehr Bad Salzuflen unter dem Alarmstichwort „Feuer MiG“. Die Einsatzkräfte konnten im Außenbereich einen qualmenden Mülleimer entdecken. Der Rauch ist in das Gebäude gezogen. Nachdem der Eimer abgelöscht wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.