Pfad: Startseite » Einsätze » EB 113 „ABC 2 – Gasgeruch in einem Einfamilienhaus“ OT Bad Salzuflen

EB 113 „ABC 2 – Gasgeruch in einem Einfamilienhaus“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 9. Februar 2024 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
09.02.2024, 18:18 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Messgeräte, Akkulüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde Gasgeruch in einem Haus im Ortsteil Bad Salzuflen. An der Einsatzstelle konnte erstmal kein Gasgeruch wahrgenommen werden. In dem Keller wurde dann aber durch die Stadtwerke eine undichte Stelle in der Versorgungsleitung festgestellt. Der Gashahn wurde geschlossen die Heizung ausgeschaltet und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Keine weiteren Maßnahmen.

nach oben