Pfad: Startseite » Einsätze » EB 122 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

EB 122 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 17. März 2020 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
17.03.2020, 10:02 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LG Biemsen-Ahmsen, B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am heutigen Vormittag ist die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen worden. Im Straßenverlauf „An der Hellrüsche“ hatte jemand eine Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen konnten sie keine Feststellung machen. Es war weder eine Rauchentwicklung sichtbar, noch Brandgeruch wahrnehmbar. Auch eine Erkundung der angrenzenden Bebauung blieb ohne Feststellung. Der Einsatz wurde abgebrochen.

nach oben