Pfad: Startseite » Einsätze » EB 131 „TH 1 – auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall“ OT Bad Salzuflen

EB 131 „TH 1 – auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 13. März 2023 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
13.03.2023, 20:05 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Bindemittel, Streuwagen, Besen, Schippe, Lichtmast
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein Verkehrsteilnehmer hatte auf der Herforder Straße den Kreisverkehr nicht wahrgenommen und ist mit seinem PKW einmal über die Insel gefahren. Dabei wurde die Ölwanne bei dem PKW aufgerissen und das Öl verteilte sich auf der Herforder Straße. Die Feuerwehr streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab und entsorgte das gesättigte Bindemittel. Bei dem Alleinunfall wurde zum Glück niemand verletzt.

nach oben