Pfad: Startseite » Einsätze » EB 133 „TH P- klemmt 1“ OT BAB 2

EB 133 „TH P- klemmt 1“ OT BAB 2

Veröffentlicht am 15. März 2023 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
15.03.2023, 17:53 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen, PSU-Team
Einsatzmittel Absperrmaterial, Schippe, S- Rohr, Beleuchtungsgerät
verletzt/getötet 1/0
Einsatzablauf

Am Mittwoch Abend kam eine LKW- Fahrerin von der Fahrbahn ab und kam auf dem Grünstreifen auf der Abfahrt OWL- Straße zum stehen. Dabei wurde ein Baum und mehrere Verkehrsschilder zerstört. Glücklicherweise kam der mit Schotter beladene Lastzug nach ca. 150m zum stehen. Dabei wurde die Fahrerin nur leicht verletzt. Trotzdem kam sie für weitergehende Untersuchungen in ein Herforder Krankenhaus. Die Bergungsmaßnahmen zogen sich bis in den späten Abend hinein.

 

nach oben