Pfad: Startseite » Einsätze » EB 138 „Feuer 1“ OT Bad Salzuflen

EB 138 „Feuer 1“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 18. April 2016 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
18.04.2016, 09:20 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Erneuter Einsatz zu einem unklarem Brandgeruch in einem Wohn- und Geschätfshaus (vgl. EB 136). Das komplette Haus wurde abermal nach einem Brandgeschehen durchsucht. Es wurde ein deutlicher Brandgeruch festgestellt. Die Ursache konnte zunächst nicht lokalisiert werden. Daraufhin wurde eine Elektrofachfirma zum Objekt beordert, die die Auflage bekam so lange zu suchen bis die Ursache gefunden wurde. Dazu wurde von der Fachfirma an mehreren Stellen die Zwischendecken geöffnet.

nach oben