Pfad: Startseite » Einsätze » EB 142 „TH 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU“ OT Bad Salzuflen

EB 142 „TH 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 7. April 2020 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
07.04.2020, 11:17 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Bindemittel, Besen, Schippe
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Bei dem 2. Einsatz in dieser Dienstschicht, war wieder ein Verkehrsunfall der Alarmierungsgrund. In der Innenstadt ist auf einer Kreuzung, ein PKW mit einem LKW zusammengestoßen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Kreuzung wurde im Anschluss durch die Polizei wieder frei gegeben und die Einsatzkräfte rückten ein.

nach oben