Pfad: Startseite » Einsätze » EB 143 „TH 0 – Wasserrohrbruch im Dachgeschoss“ OT Schötmar

EB 143 „TH 0 – Wasserrohrbruch im Dachgeschoss“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 15. Februar 2021 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
15.02.2021, 16:58 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr wurde für einen Wasserrohrbruch in einem Wohnhaus in die Schloßstraße gerufen. Vor Ort war im Dachbodenbereich eine Wasserleitung durch den Frost geplatzt und floss nun in die darunterliegenden Etagen. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr, war schon eine verständigte Klempnerfirma und hatte die Hauptwasserleitung schon abgeschiebert und reparierte das defekte Rohr. Die Feuerwehr brauchte nicht mehr tätig werden. Alarm in guter Absicht.

nach oben