Pfad: Startseite » Einsätze » EB 144 „P klemm“ OT Retzen

EB 144 „P klemm“ OT Retzen

Veröffentlicht am 22. April 2016 von André Funke
Einsatzart Einsatzort
Retzen
Alarmzeit
22.04.2016, 14:48 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Retzen, LZ Holzhausen, PSU-Team
Einsatzmittel
verletzt/getötet 3/0
Einsatzablauf

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde eine Fahrerin eingeklemmt und musste von der Feuerwehr patientenorientiert gerettet werden. Noch bevor das Dach des Fahrzeuges entfernt wurde, betreute der Rettungsdienst die Patientin und versorgte sie mit Medikamenten. Nach der Dachentfernung wurde der Fahrerin das KED-System angelegt um weitere Verletzungen zu verhindern. Nach der Rettung wurde die Patientin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

IMG_1060

nach oben