Pfad: Startseite » Einsätze » EB 150 „Feuer 3“ OT Bad Salzuflen

EB 150 „Feuer 3“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 19. Januar 2018 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
19.01.2018, 17:46 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel S-Rohr, Beleuchtungsgerät, Überdrucklüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet war ein Brand  in einem Müllkeller in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Bad Salzuflen. An der Einsatzstelle war der brennende Behälter schon von Anwohnern gelöscht worden. Er wurde durch die Feuerwehr ins Freie gebracht und dort nochmal von den Einsatzkräften abgelöscht. In allen Etagen war eine leichte Verrauchung festzustellen. Mit drei Überdrucklüftern wurde das Gebäude Rauchfrei gemacht. Keine weiteren Maßnahmen an der Einsatzstelle.

nach oben