Pfad: Startseite » Einsätze » EB 153 „Feuer 3“ OT Holzhausen

EB 153 „Feuer 3“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 21. Januar 2018 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
21.01.2018, 10:30 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LZ Holzhausen, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel 2 C-Rohre, 6 PAs, WBK, Überdrucklüfter, Ziehfix
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gleich im Anschluss an EB 152 wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in den Ortsteil Holzhausen alarmiert. In einem Einfamilienhaus brannte es in der Küche. An der Einsatzstelle war im EG. eine starke Rauchentwickelung zu erkennen. Der 1. Angriffstrupp ging in das Haus vor und fand in der Küche einen brennenden Geschirrspüler. Er wurde abgelöscht und ins Freie gebracht. Im Anschluss wurde das Haus Rauchfrei gemacht und der Besitzerin übergeben.

nach oben