Pfad: Startseite » Einsätze » EB 160 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

EB 160 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 16. April 2019 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
16.04.2019, 3:11 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte, Kommandodienst, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel C-Rohr, Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr wurde zu einem Feuer 2 alarmiert. An einem Haus sollte eine Hecke in Brand geraten sein. Vor Ort konnten noch die Überreste eines am Haus stehenden Lebensbaum vorgefunden werden, die noch ein wenig am Brennen waren. Mit einem C-Rohr wurde das Feuer abgelöscht und alle weitern alarmierten Kräfte, konnten die Anfahrt abbrechen. An dem Wohnhaus ist kein Schaden entstanden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

nach oben