Pfad: Startseite » Einsätze » EB 161 „Feuer 1“ OT Bad Salzuflen

EB 161 „Feuer 1“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 14. April 2020 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
14.04.2020, 18:31 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Kleinlöschgerät, Dungharken
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einem Waldstück, im Begakamp, haben Unbekannte ein Lagerfeuer betrieben. Vertreter des Ordnungsamtes kamen auf die Stelle zu und verständigten die Feuerwehr, um das Feuer abzulöschen. Auf Grund der langen Trockenheit bestand die Befürchtung, dass das Feuer sich ausbreiten könnte.

 

Das Lagerfeuer wurde von den Feuerwehrmännern mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Abschließend wurde die Brandstelle auseinander gezogen. Damit wurde sichergestellt, dass keine Glutnester übersehen wurden.

nach oben