Pfad: Startseite » Einsätze » EB 163 „TH 1“ OT Schötmar

EB 163 „TH 1“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 17. April 2019 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
17.04.2019, 16:57 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Bindemittel, Schippen, Besen, Verkehrsleitkegel
verletzt/getötet 1/0
Einsatzablauf

Nach einem Verkehrsunfall, wurde die Feuerwehr für die Unfallbeseitigung alarmiert. Ein PKW ist seitlich in einen LKW gefahren. Auslaufende Betriebsstoffe wurde abgestreut und aufgenommen. Ebenfalls wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Ein Abschleppunternehmen schleppte den nicht mehr fahrbereiten PKW ab und die Fahrerin wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen und der Fahrer blieb unverletzt.

©Feuerwehr Bad Salzuflen

nach oben